The Work - kunigunde-schlereth.de

Lebensberatung

Direkt zum Seiteninhalt

The Work

Lebensberatung
„THE WORK of BYRON KATIE“
Das Ende des Leidens!
„The Work“ bietet uns einen einfachen Weg, den schmerzhaften Krieg gegen die Realität zu beenden. Wir lernen, unser Denken zu untersuchen und werden uns der Verwirrung bewusst, die stressige Gedanken verursachen. Wir entwirren unsere Urteile und Vorurteile und erhalten so statt Stress inneren Frieden, Gelassenheit und Leichtigkeit. Das führt zu Selbsterkenntnis und Freiheit. Und um diese genial einfache, hoch effiziente Methode zur Klärung des Mentalkörpers u. persönlichen Entwicklung kennen zu lernen, biete ich folgende Möglichkeiten an:
  • Offene Gruppenabende auf Anfrage jederzeit möglich.
  • Einzelsitzungen in meiner Lebensberatung
  • Vorträge/Workshops, Einführungs-/Vertiefungs-Seminare zum Kennen lernen und selbständigen Anwenden von „THE WORK“ in Stresszeiten.

Mein persönlicher Weg zu Byron Katie!
Die Arbeit mit „The Work“ lernte ich durch eine persönliche kritische Fragestellung in meinem Leben kennen.
Die schnelle und überzeugende Umwandlung der Problematik durch THE WORK machte mich sehr neugierig.
Daraufhin besuchte ich viele Gruppenabende und Seminare, um die Vorgehensweise zu studieren. 2002 wurde ich in einem Ausbildungs-Workshop Schülerin von Byron Katie, die in ihrer Liebe und Ausstrahlung ein überzeugendes Beispiel ist für die Wirksamkeit von THE WORK.
Ich lernte intensiv, THE WORK anzuwenden. Seitdem leite ich eigene Vorträge, Seminare und Workshops. Außerdem fließt die Arbeit in meine Lebensberatung und meine eigene Lebensführung mit ein.

Ich freue mich, nun mit Ihnen/ Euch diese Erfahrungen zu teilen
© Kunigunde Schlereth
kabbalah(at)kunigunde-schlereth.de
02058-72725 oder +49-173-9338675
Zurück zum Seiteninhalt