Heilpraktikerin - kunigunde-schlereth.de

Lebensberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Heilpraktikerin

Heilpraxis
Seit der Eröffnung meiner Naturheilpraxis 1984 war ich mit den klassischen Naturheilverfahren tätig, wie z.B. mit

                                                                                                
* Sauerstofftherapie HOT nach Prof. Wehrli,
* Homöopathie  *  Neuraltherapie  *  Ausleitungsverfahren  
* Ohrakupunktur zur Gewichtsreduktion oder Raucherentwöhnung usw.

Sehr bald kamen jedoch die lebensberatenden Aspekte in den Vordergrund:

* Kabbalistische Lebens- bzw. Partnerberatung,
* Releasing  *  Cutting  *  Remothering  *  The Work of Byron Katie usw.

Seit ich 2010 dem Heiler und Heilphilosophen David Wared begegnet bin, wurde meine heilerisch beratende Tätigkeit ausgedehnt und erweitert über die Ausbildungen bei David zur

* Lichtessenztherapeutin by David Wared
* Meditationslehrerin by David Wared
* das Studium der Lichtbewusstseinsphilosophie by David Wared
* das Studium der Elementelehre nach David Wared über seine                         
   Schülerinnen Annette, Hildegard und Ulrike.

Meine frühe berufliche Tätigkeit als Arzthelferin sowie tiefe Erfahrungen eigener Symptome und bestimmender Lebenssituationen führten mich letztlich in meine Berufung als Heilpraktikerin und Lebensberaterin.

Über mein Repertoire der klassischen Behandlungsarten sowie der mehr auf Ur-Sachen-Forschung beruhenden Beratungsmöglichkeiten, hat sich seit der Begegnung mit dem geborenen Heiler und Heilphilosophen David Wared eine neue Dimension eröffnet. Mit seinen gänzlich neuartigen Botschaften, Wahrheiten und Weisheiten, die ich in den Ausbildungen und Meditationen erfahren durfte, dehnte sich mein Bewusstsein wie auch mein Behandlungsspektrum in diese neue Richtung der ganzheitlichen philosophisch ergänzenden Betrachtung aus. Dadurch und durch die heilende, fördernde, liebende Begleitung Davids, eröffneten sich mir neue Felder der Befreiung, Heilung und Erkenntnis, die besonders meiner Ent-wicklung und Vollendung dienten. Aber auch meiner lebensberatenden Tätigkeit Veränderung, Vertiefung und Ausdehnung brachten.

Dies möchte ich Ihnen mit großer Freude in meiner Praxis in Wülfrath wie auch im Behandlungsteam der LichtbewusstseinAkademie anbieten.

So lade ich Sie herzlich zu einer solch heilsamen Begegnung, Beratung und Behandlung ein!  Ich freue mich auf Sie!                                                                                                  

Ihre/Eure Kunigunde Sophia Schlereth
© Kunigunde Schlereth
kabbalah(at)kunigunde-schlereth.de
02058-72725 oder +49-173-9338675
Zurück zum Seiteninhalt