Heilpraktikerin - k-schlereth.de

Lebensberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Heilpraktikerin

Heilpraxis
Seit 1984 wirke ich in meiner Naturheilpraxis als lebensberatende Heilpraktikerin, neben anderen bekannten naturheilkundlichen Therapien vor allem mit der  

  • HOT – Sauerstoff-Therapie nach dem Schweizer Prof. Dr. Wehrli. Sie ist als
 die sog. „große Blutwäsche“ bekannt, ohne mit der Dialyse verwandt zu sein.
 Und sie wirkt segensreich über das Blut für alle Organe reinigend und stärkend.
  • Und der „kleineren Schwester“, der Eigenbluttherapie zur Immunsteigerung.

* * * * *

Ansonsten war und ist es mir stets ein besonderes Anliegen, den Hilfesuchenden lebensberatend zur Seite zu stehen, dass sie die Ur-Sachen von Fehlentwicklung oder körperlichen Missempfindungen erkennen und diese mit Unterstützung oder selbständig ändern und so auch lösen können. (Lesen Sie dazu das Kapitel „Lebensberatung“)

* * * * *

Seit 1986 Beginn meines spirituellen Weges und meiner Autorentätigkeit mit:
  • Buch: Nadysana - „Gedicht-Meditationen als Reise zur Quelle“ mit Hör-CD,
  • Karten-Set mit Affirmationsbuch und diverse Gedichtmappen zu den Schritten und Kristallen der Kryonschule.

Seit der Begegnung und Inspiration durch David 2010 entstand 2013 das Buch:
„Die Lichtkabbalah im Bezug zur LichtBewusstseinsPhilosophie“ von David Wared. Eine vergleichende Studie dazu, wie die Kabbalah, ein System aus alten jüdischen Traditionen eine Erweiterung durch die Lichtessenztherapie erfahren konnte.

Mein neuestes Werk „Lichtbewusstseinsphilosophie nach David Wared, in Poesie von Kunigunde Schlereth“ beschreibt in Gedichtform den Inhalt von Davids Philosophie der Neuen Zeit. Ich bin so dankbar, dass ich beauftragt wurde, diese seine Botschaft auf meine Art zur Veröffentlichung zu bringen.

Derzeit studiere ich Davids „Elementelehre“ über seine Schülerinnen Hildegard und Ulrike, und freue mich sehr, auch dieses licht- und inhaltsvolle System in meiner lebensberatenden Tätigkeit segensreich einsetzen zu können.

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit bzw. Beratung und grüße herzlich mit Dankbarkeit und Freude

Ihre/Deine Kunigunde Sophia Schlereth

© Kunigunde Schlereth
kabbalah(at)kunigunde-schlereth.de
02058-72725 oder +49-173-9338675
Zurück zum Seiteninhalt