Heilpraktikerin

 

Heilpraktikerin

 

Seit 1984 wirke ich in meiner Naturheilpraxis als Heilpraktikerin und Lebensberaterin.

Mein Wirkspektrum geht über die Anwendung von

  • HOT – Hämatogene Oxydations-Therapie nach Prof. Dr. Wehrli
  • Eigenbluttherapie
  • Neuraltherapie nach Dr. Hunecke
  • Ohrakupunktur zur Suchtbehandlung (evtl. mit Hypnosetherapie mit Doreen)
  • Homöopathie, Phytotherapie, Schüßlertherapie
  • Aufbau-Kuren
  • Ausleitungsverfahren

 

Neben diesen Therapieformen ist mir eine Lebensberatung sehr wichtig, die mit vielen besonderen Ansätzen fähig ist, die geist-seelischen Hintergründe von Symptomen zu erforschen und zu klären, wodurch körperliche Beschwerden gebessert werden können.

Als aktives Mitglied beim Verband FH und HBB – Heilpraktiker Berufs-Bund habe ich mich bereits zu Beginn meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin mit Vorträgen und Seminaren zu Gesundheitsthemen engagiert.

Seit 1986 Beginn meines spirituellen Weges und meiner Autorentätigkeit mit
* Buch: Nadysana – „Gedicht-Meditationen als Reise zur Quelle“
* Gedichtbände zu den Schritten der Kryonschule
* Karten-Set zu den 48 Schritten zum Erwachen d. Kryonschule plus Affirmations-Buch
* Buch: „Die Licht-Kabbalah“ im Bezug zur LichtBewusstseinPhilosophie von David Wared.

Besondere Ausbildungen, (speziell zur Lebensberatung):

zur Kabbalistin (Johannes Hossbach),
Releasing (Markus Langholf + Doc. Isa Lindwall)
Kryonschule (Sabine Sangitar Wenig)
Lichtessenztherapeutin (David Wared)

Es steht ein Wandel an: In meinen neu ausgestatteten Praxisräumen entsteht Raum für
- Yoga-Kurse – Meditationen – Tanzen – Atmen – Singen – Begegnungen – Beratungen
- und Osteopathie-Sitzungen - Aura Fotografie mit Deutung – Stille – Lavylites – etc.

Wir freuen uns auf Euch und Euer Interesse an den Angeboten lt. Info „Auf einen Blick“
und grüßen von Herzen

Eure Kunigunde Sophia & Team