Die 48 Schritte zum Erwachen der Kryonschule



Die Kryonschule umfasst 48 Schritte (+ die 6 so genannten Aufstiegsschritte), die von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durchgegeben sind. Dabei werden vielfältige Themen bearbeitet, wie Heilen, Manifestieren, Segnen oder das Bewusstwerden der eigenen Merkaba bis hin zur vollständigen Ausbildung des Lichtkörpers.

Des Weiteren wird die Lichtsprache der Elohim mit den hochenergetischen „Kristallen“ (Symbolen) spielerisch erlernt, was ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Kryonschule ist.

Ein Schritt umfasst ein Skript von wenigen Seiten und eine Meditations-CD, sowie die Kristalle der Lichtsprache in Symbolform.

Die Kryonschule kann im Fernlehrgang gemacht werden, wobei regelmäßig die entsprechende Anzahl der bestellten „Schritte“ oder Lektionen zugesandt und mit der Kryonschule Rosenheim abgerechnet werden (pro Schritt 36,60 €). Dabei freue ich mich, eine solche Anmeldung nach Rosenheim vermitteln zu können.

Man kann die Kryonschule auch einzeln oder in einer Gruppe mit einem Trainer durchlaufen (pro Schritt 50,- €), z.B. in meiner Kryonschule Bergisches Land in Wülfrath. Dort biete ich liebevolle Begleitung auf dem Weg des Erwachens und bin stets für Fragen offen. Dabei betreue ich auch Freunde in Einzelsitzung oder fernmündlich, wenn solche Schüler weiter weg wohnen und nicht regelmäßig an Gruppentreffen teilnehmen können.

Die Kryonschule wurde von der OMSP  zertifiziert und ist dadurch eine weltweit anerkannte Ausbildung, die nach dem Abschluss zur Führung des Titels „Bioenergietherapeut“ berechtigt.

Die OMSP ist eine Zertifizierungsstelle für Ausbildungen im gesundheitlichen
Bereich.

Bei Interesse stehe ich gerne zur Beantwortung weiterer Fragen zur Verfügung.
Ein erster Probeschritt kann auf Anforderung gerne zugesandt werden.
Wenn Sie sich für meine Kryonschule anmelden möchten, können Sie mich gerne jederzeit telefonisch oder per email erreichen.

Tel.: 02058-72725
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfrage bzw. Anmeldung und sende herzliche Grüße

Ihre/Deine Kunigunde Sophia Schlereth

Bestellschein

bestellschein
 

Bestellen per E-Mail

Gerne kannst du deine Bestellung auch direkt per E-Mail unter Angabe des Produktes, Name, Anschrift und Telefonnummer bestellen.

kabbalah(at)kunigunde-schlereth.de