Ausbildung zur KABBALAH: Die 22 Wege im Lebensbaum

 

Der LEBENSBAUM  der  KABBALAH und
seine WEGE als Spiegelbild des Makrokosmos All
und des Mikrokosmos Mensch.

lebensbaum

Die Kabbalah ist ein altbekanntes Weisheitssystem, dessen Wurzeln man in den chaldäisch-ägyptischen Mysterienstätten vermutet. Heute kann man die Kabbalah auch als eine Möglichkeit bezeichnen,  den inneren westlichen Einweihungsweg zu erfahren.

Die Kabbalah führt uns über die Kenntnis der 22 Wege im Lebensbaum zu unserem uralten Weisheitsschatz, um über diesen inneren Anstoß unser Höheres Selbst im äußeren Ausdruck noch mehr entfalten zu lernen. Dadurch werden wir fähiger, unser Leben selbst verantwortet in die Hand zu nehmen, und uns in die Richtung weiter zu entwickeln, die unsere Seele ausgewählt hat.

Dieses  Ausbildungs-Seminar möchte zu den genannten Erkenntnissen hinführen. Und die Symbolik der „Wege im Lebensbaum“ und der „10 Sefiroth“  erklären, errechnen und verständlich in der Deutung machen.

Damit kann jeder Teilnehmer fähig werden, diese Erkenntnisse selbständig und einsichtsvoll für sich zu erfahren, zu integrieren und sie in der Beratung mit anderen  Menschen segensreich  anzuwenden.

 

Jeder Teilnehmer erhält eine intensive eigene Deutung seiner Daten, die wir in der Gruppe gemeinsam und praxisorientiert durchsprechen, so dass wir lernen, eigenständig und selbstsicher damit umzugehen.

Ich freue mich sehr über Ihr/Euer Interesse an der Kabbalah. Bei der Anmeldung bitte ich um Angabe der exakten Geburtsdaten (wie im Geburtsregister eingetragen), damit eine Vorberechnung möglich wird.

Bei Interesse an einer solchen Ausbildung über 3 Tage sprechen Sie bitte mit mir über mögliche Termine. Telefon: 02058-72725

Anmeldung bei Kunigunde, www.kunigunde-schlereth.de

Bestellschein

bestellschein
 

Bestellen per E-Mail

Gerne kannst du deine Bestellung auch direkt per E-Mail unter Angabe des Produktes, Name, Anschrift und Telefonnummer bestellen.

kabbalah(at)kunigunde-schlereth.de